CAVEMAN mit Guido Fischer

Caveman in Bonn Zeichnung
Sonntag 16 Sep 2018 19:00
Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit einem unterhaltsamen Mix aus Schauspiel, Slapstick und Comedy wirft Caveman einen ganz eigenen Blick auf Männer und Frauen und bietet neben hoch amüsanten Einblicken in die Welt des anderen ein zweistündiges, intensives Lachmuskeltraining.

Eines Nachts geschieht das Unfassbare: Tom begegnet seinem Urahn aus der Steinzeit. Eine folgenschwere Begegnung, denn der sympathische Höhlenmensch hält einige erkenntnisschwere Ratschläge für Tom bereit, die ihn fortan von Durchschnittsmännern unterscheiden: Er weiß nun um den Unterschied zwischen Mann und Frau. Ein Unterschied, der auf die menschliche Evolutionsgeschichte zurückzuführen ist, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren. Tom erhält den Auftrag, sein Wissen zu verbreiten.