Björn Heuser: "Sing om Rhing

Björn Heuser - Sing om Rhing 2018
  • Montag 21 Mai 2018 13:30
Eventschiff RheinEnergie
Frankenwerft, KD Anleger Nr. 01
50667 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Björn Heuser sticht in See und will den Rhein zum Klingen bringen

Björn Heuser singt mittlerweile überall und das erfolgreich – In den großen Hallen und Arenen, in kleinen Brauhäusern zu Weihnachten und im Sommer füllt er den Jugendpark in Deutz. Sein Publikum liebt ihn und dankt es ihm durch das Mitsingen seiner Konzerte.

Ein fehlt noch, das Mitsingen auf dem Rhein. So sticht Björn Heuser am Pfingstmontag den 21. Mai 2018 nun in See, wird singend den Rhein erobern und will ihn zum Klingen bringen.
Hierfür kam nur die MS RheinEnergie, das größte Eventschiff auf dem Rhein in Frage und so wurde kurzerhand der 90 Meter lange Katamaran der KD – KölnDüsseldorfer Rheinschifffahrt gechartert, um eine Mitsingveranstaltung der Superlative mit dem Namen „Sing om Rhing“ zu bieten.

Wenn am 21. Mai 2018 um 15:00 Uhr die Leinen ab der Kölner Altstadt los sind und das mächtige Schiff mit knapp 2.000 Gästen, dem Hauptakteur und dem ein oder anderen musikalischen Ehrengast die Panoramarundfahrt zwischen Rodenkirchen und Mühlheim antritt, so dürfen alle bei bekannten kölschen Tönen ihr ganz persönliches Rheinpanorama bewundern.

Das Schiff wird um 14:00 Uhr die Tore öffnen bis die Gäste bis 19:00 Uhr auf dem Schiff beherbergen.