Bill Laurance

Bill Laurance
Freitag 08 Mär 2019 20:00
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Aus persönlichen Gründen kann Hiromi das für diesen Abend geplante Konzert nicht geben. Stattdessenkonnte Bill Laurance gewonnen werden, einen Solo-Abend zu geben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Für die Änderung des Programms wird um Verständnis gebeten.

Aktueller geht es nicht: Am Tag der Veröffentlichung seines neuen Albums "Cables" gibt Bill Laurance sein Solo-Debüt in der Kölner Philharmonie. Auf seinem neuen Solo-Album bleibt der Grammy-Award-Gewinner und Keyboarder bei der Band Snarky Puppy seiner Jazz-DNA treu, erforscht aber auch neue Gefilde. Starke Einflüsse aus zeitgenössischen Kompositionen, Filmmusik, Ambient, Funk und Electronic Music sind in den insgesamt acht neuen Kompositionen des Albums unverkennbar.

Hotline nicht besetzt