AVEC

AVEC
Samstag 24 Nov 2018 19:30
Studio 672
Venloer Str. 40
50672 Köln

Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg ihres Debüt-Albums und der Single "Granny" kommt AVEC mit ihrem zweiten Album "Heaven / Hell" auf Deutschland-Tour.

Die erste Single aus dem Album heißt "Love". "Liebe bedeutet Kontrollverlust, es fühlt sich an wie ein Höhenflug, wie schweben, aufsteigen und fliegen – wunderschön, ja fast hypnotisierend – und doch, sobald man sich sicher fühlt, kann sich dieses atemberaubende Gefühl zum Gegenteil wenden. Liebe bedeutet Schmerz, aber gleichzeitig Hoffnung – Vergeben, aber nicht Vergessen. Es ist der älteste Song auf dem Album. Ich habe ihn im April 2016 geschrieben und wir haben ihn seitdem live gespielt. Während dem Recording fing es ganz plötzlich zu regnen und zu stürmen an, was man am Ende des Songs hören kann – es ist großartig!", so AVEC

Schon mit ihrem Debütalbum, das 2015 erschien, war AVEC in aller Munde. Die österreichische Sängerin schreibt traurig-schöne Songs, die aufgrund ihrer Authentizität und der grandiosen Stimme direkt ins Herz gehen.

Hotline nicht besetzt