ADEL TAWIL - so schön anders Open Air 2018

Adel Tawil 2018
Samstag 25 Aug 2018 19:15
ARENA an der WASSERMANNHALLE
Girlitzweg 30
50829 Köln

Veranstaltungsinfos

Adel Tawil hält am 25. August auf seiner „So schön anders" Open Air Tour 2018 auch in der neuen Open Air Location Arena an der Wassermannhalle.

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Da war ein lebensgefährlicher Unfall, bei dem er sich viermal ein und denselben Halswirbel gebrochen hat oder die Scheidung von seiner Ehefrau, die er erst im Jahr 2011 geheiratet hatte und mit der er insgesamt über ein Jahrzehnt zusammen war.

Da waren die großen künstlerischen und beruflichen Erfolge und die absoluten privaten Tiefschläge. Der Medienrummel um sein Privatleben auf der einen Seite und die ausverkauften Hallen vor einem euphorisierten Publikum. Da war ein Solo-Album, das mittlerweile fünffach mit Gold ausgezeichnet worden ist und eine wahnsinnig erfolgreiche Tour. Da war Trennung und Schmerz.

Da war das Glück und der Erfolg in einer langen steinigen Karriere, dazu noch eine Hochzeit, die eine glückliche Beziehung krönen sollte. Das Glück schien komplett. Adel Tawil war endlich ganz oben angekommen. Er hatte die Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen. Und dann mit einem Mal, ist alles kaputt.

Und Adel arbeitet. Befreit vom Ballast der Vergangenheit, befreit vom Medienrummel, befreit von der eigenen Lähmung legt er los und im Gegensatz zum Vorgängeralbum, verläuft die Arbeit selbstbewusst und mutig. Das beweist das neue Album "So schön anders".