8. Pfannekuchensitzung mit RITA + der kleine SCHOSCH

Rita + der kleine Schosch
Sonntag 10 Feb 2019 15:00
Altenberger Hof
Mauenheimer Str. 92
50733 Köln

Veranstaltungsinfos

Familienkarneval für Kinder ab 4 Jahren, Omas, Opas, Eltern, Freunde, Onkels und Tanten

Ausgerüstet mit Don Kochottos leckerem Pfannekuchenrezept wollen die Kinder den weltgrößten Pfannekuchen backen. Doch dieser denkt gar nicht daran, sich aufessen zu lassen und läuft den Kindern – kattiper, kattaper- davon. Die wilde Verfolgungsjagd endet in Köln bei der 8. Pfannekuchensitzung. Dort fühlt sich der dicke fette Pfannekuchen am wohlsten.  Bei den Nilpferden, die im Spitzenrock Ballett tanzen und auch schon mal alles platt trampeln. Bei der Affenliebhaberin Jane, die versucht schüchterne Schimpansen zu beforschen. Bei den Entenküken, die im unfolgsamen Entensohn einen großartigen Papa finden. Bei den Füchsen in der Disco. Bei der laufenden Nase, der hüpfenden Spaghetti und bei der quicklebendigen Band „Rita und der kleine Schosch" mit ihren Hits zum Mitsingen und Mittanzen.

Dauer:  90 min. inkl. Pause
Kostümierung erwünscht
Für Kinder ab 4 Jahren