5. Kölner Weihnachtscircus

Kölner Weihnachtscircus 2019
Samstag 14 Dez 2019 19:00
Palastzelt an der Zoobrücke
Deutz-Mülheimer Str. 132
51063 Köln Köln-Deutz

Veranstaltungsinfos

An diesem Abend besteht die Möglichkeit ein exklusives Candlelight-Dinner zur Eintrittskarte hinzu zu buchen!

Mit festlichem Sekt Empfang, Buffet im angrenzenden Pavillon-Zelt, Dessert Buffet nach dem 1. Teil des Programms sowie die Möglichkeit nach dem 2. Teil des Programms, in einem Meet & Greet, die Künstler kennenzulernen. Außerdem Zugang zum abgetrennten VIP Bereich, VIP-Erlebnis-Raum und den VIP Sanitäranlagen.


Bereits zum fünften Mal errichtet der Kölner Weihnachtscircus das markante Palastzelt an der Zoobrücke in Deutz und präsentiert seinen Besuchern zum runden Geburtstag eine Show, die ihresgleichen sucht. Zum Jubiläum haben die Produzenten Katja und Ilja Smitt ein besonders attraktives Programm zusammengestellt, für das einige der hochbegehrten Künstler bereits vor mehr als drei Jahren angefragt und schließlich gewonnen werden konnten.

Und so gelang es, die ungarische Familie Donnert aus Budapest nach Köln zu holen, die für ihre unglaubliche Artistik auf ihren spielverliebten und bewegungsfreudigen Kaltblütern weltbekannt sind. Für ihre Meisterleistungen auf dem Rücken ihrer Pferde hat die Familie Donnert den Oscar der Circuswelt erhalten, den silbernen Clown beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo. Die Lachmuskeln der Zuschauer trainiert Clown Armen Asiryants, ganz gleich, ob er mit einer Gabel, einem Ballon oder einem Auto hantiert – oder mal eben einen „Striptease“ hinlegt! Auch bei Silvia und Gaga bleibt definitiv kein Auge trocken, wenn die beiden mit ihrer temporeichen Slapstick-Comedy für gehörig Trubel und laute Lacher sorgen.

Wahrhaft atemberaubend ist, was Liubov Uliankina am Trapez präsentiert, wenn sie in schwindelnden Höhen geradezu leichtfüßige Lufttänze vollführt – kopfüber und mit großen Schwüngen über die gesamte Breite des Zelthimmels. Weitere vielversprechende Nummern, darunter der gewagte Drahtseilakt von Alexandre und Taras Krachun, die witzigen Hunde von Rafaela oder das sensationelle Splitting Globe of Speed, sind in Vorbereitung und eines ist schon jetzt gewiss: Zur Jubiläumsspielzeit des Kölner Weihnachtscircus dürfen sich Kölner und alle Besucher aus nah und fern auf ein wahres Circus-Spektakel freuen!

Hotline nicht besetzt