24. Kölsche Nacht 2022 - Open Air Konzert

Samstag 03 Sep 2022 17:30
Otto-Maigler-See, Hürth
Schnellermaarstraße Ecke Zur Gotteshülfe
50354 Hürth/Köln

Veranstaltungsinfos

Es soll wieder eine Mega-Party werden, wenn die Kölsche Nacht am Otto-Maigler-See in die 24. Runde geht. Die Kölsche Nacht blickt auf eine 24 Jahre lange Erfolgsgeschichte, 24 Jahre lang Live-Musik mit neuen Konzepten und neuen Ideen. Neue Ideen waren auch im vergangenen Jahr erforderlich, nachdem die Kölsche Nacht 2020 erstmals pandemiegemäß ausfallen musste. Doch trotz Corona-Vorschriften wurde das Event 2021, auch wenn die Besucherzahl beschränkt wurde, ein Riesenerfolg.

An diese einzigartige Stimmung wollen die Veranstalter in diesem Jahr wieder anknüpfen. Und so geben sich auch in 2022 wieder die Top-Musikgruppen der Karnevalsszene die Klinke in die Hand. Auf der Bühne stehen dann Miljö, Klüngelköpp, Paveier, Domstürmer und Brings. Zwischen den Acts werden die Besucher wieder einmal von den Top-DJs von Merlin unterhalten. Wie in den letzten 24 Jahren, wird die Kölsche Nacht auch in diesem Jahr vom Kommandanten der Funken Rot-Weiss Gleuel, Bärchen Sester moderiert. Bei 6 Stunden Live-Musik und Party, im wunderschön gelegenen Strandbad, ist für jeden etwas dabei. Beendet wird die Kölsche Nacht in diesem Jahr wieder einmal durch das grandiose Feuerwerk „See in Flammen“, das im Rhein-Erft-Kreis seinesgleichen sucht.

Hotline nicht besetzt