21. Kölsche Nacht 2019 - Open Air Konzert

21. Kölsche Nacht 2019
Samstag 07 Sep 2019 18:00
Otto-Maigler-See, Hürth
Schnellermaarstraße Ecke Zur Gotteshülfe
50354 Hürth/Köln

Veranstaltungsinfos

Es soll wieder eine riesige Beachparty werden, wenn die „Kölsche Nacht“ am Otto-Maigler-See in die 21. Runde geht. Auch dieses Mal geben sich die Top-Musikgruppen der Karnevalsszene die Klinke in die Hand. Für jeden ist etwas dabei verspricht Harald Müller, Präsident der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel und Verantwortlicher für das Programm. Getreu dem Motto, in jedem Jahr ein Newcomer, steht erstmals die Gruppe Miljö auf dem Programm. Die Domstürmer sind schon erfahrene Hasen und kommen seit vielen Jahren zu den Funken. Für die „Jungen und Junggebliebenen“ werden Cat Ballou auf der Bühne stehen. Die Vollblutkarnevalisten werden bei den Paveiern auf ihre Kosten kommen und Brings werden wohl zum Abschluss alle Fanklassen bedienen. Nach wie vor wird die „Kölsche Nacht“ vom Kommandanten der Funken Rot-Weiss Gleuel, Bärchen Sester, moderiert.

Die Besucher können bequem und kostenlos mit der RVK anreisen und dann die Shuttle-Busse bis direkt vor Ort nehmen. Das Feuerwerk „See in Flammen“, das natürlich auch nicht fehlen wird, sucht im gesamten Rhein-Erft-Kreis seinesgleichen. Natürlich soll auch die Party nicht zu kurz kommen, so wurden rund um das Gelände, viele einzelne Stände dazu geholt, um das ganze Event zu einer riesigen Beachparty werden zu lassen.

Hotline nicht besetzt