Gilberto Santa Rosa - leider abgesagt!

So 16.11.14, 19:30 Uhr Im Kalender speichern
Sartory Theater
Köln

Gilberto Santa Rosa - einer der beliebtesten und erfolgreichsten zeitgenössischen Salsa-Interpreten der Welt - wurde am 21. August 1962 in Puerto Rico geboren. Er begann beim bekannten Bandleader Mario Ortiz sr. als Backgroundsänger. Weitere musikalische Stationen waren: Tommy Olivencia, Willie Rosario und El Gran Combo De Puerto Rico, bevor er 1986 seine eigene Band gründete und eine einzigartige Solo-Karriere startete. Sein Beiname ist El Caballero de la Salsa (Der Gentleman der Salsa). Santa Rosa versteht es, bei Live-Auftritten ausgezeichnet zu improvisieren ( soneo ). Neben seinen zahlreichen Solo-Alben arbeitet er weiterhin auch bei anderen Projekten mit ( jüngst z.B. beim Jose Lugo Orchestraoder bei Mario Ortiz jr. ).

Ticketversicherung verfügbar

Ticketversicherung inklusive

Bei uns gilt für Ihre Tickets "Null-Risiko-im-Krankheitsfall" und das ohne Aufpreis!

Highlights